Die Band

DSC03558-2_contr

Chord Dump – das sind rausgerotzte Keyboard- und Gitarrenakkorde, untermauert mit treibenden Drums. Drei Informatiker auf der Suche nach dem richtigen Sound covern alte und neue Rockklassiker von AC/DC und Guns N‘ Roses bis Red Hot Chili Peppers und Sunrise Avenue.

Gegründet wurde die Band schon vor mehreren Jahren – zunächst noch als namenlose Lehrstuhlband. An der Universität Passau vertreten wir damit als eine der wenigen Mitarbeiterbands quasi die musikalische Seite des akademischen Mittelbaus. Inzwischen hat sich Chord Dump aber auch zu einem festen Bestandteil diverser Universitätsevents gemausert — von Bandabenden in der Kulturcafete bis zur FIM Grillfeier. Gute Musik darf halt einfach nirgends fehlen!

Bandbesetzung

Die derzeitige Besetzung ist:

Honorable Mentions:

Folgende Personen waren auf die ein oder andere Weise mal Teil unserer Band:

  • Ralph Herkenhöner: Gründungsmitglied und nach wie vor treuer Fan
  • Max Schiedermeier: Unser ehemaliger Bassist – hier auf einigen Fotos noch zu sehen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.