Andreas

Andreas-Gitarre-kName: Andreas Fischer
Position: Gitarrist und Sänger
Jahrgang: 1981
Homepage: privat, beruflich
E-Mail: andreas@chorddump.de

Ich habe angefangen Gitarre zu spielen, als ich auf’s Gymnasium gewechselt bin. Quasi für den seelischen Ausgleich. Da das Leben mit der Zeit zwar lustiger, aber nicht einfacher wurde, habe ich entsprechend auch mit dem Spielen nicht aufgehört. Und weil Musik insgesamt einfach mehr Spass macht, wenn auch wer singt, aber nicht immer grad ein guter Sänger zur Hand war, hab ich mir halt selber auch noch das mitträllern angewöhnen müssen. Als wir dann mit Chord Dump das erste Mal zusammen im Probenraum standen, katapultierten mich genau diese illustren Erfahrungswerte hinter’s Mikro – wo ich bis heute stehe.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.