Die erste eigene…

Chord Dump Logo

Nach schon so vielen Jahren ist es doch langsam Zeit geworden: Wir haben eine eigene Website – komplett mit neuen Mailadressen und so weiter… zwecks der Corporate Identity nämlich. Eigentlich ja schon lange überfällig. Sollte für Informatiker ja auch nicht so das Problem sein — aber wie sagt man so schön? „Des Schusters Kinder…“ und so weiter ^^

Auf dieser Seite findet ihr von nun an geordnete Infos zu zukünftigen Auftritten, sowie Videos und Bilder bisheriger Auftritte. Selbstverständlich sind wir aber nach wie vor auf Facebook und Google+ vertreten. Gefällt euch die Seite? Natürlich freuen wir uns über euer Feedback. Also, lasst uns wissen, was ihr denkt! :)

Kategorie(n): Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.